Ziel war es, nicht nur ein „Objekt“ zu bauen, sondern eine „Leidenschaft“ aus jahrhundertealter, bäuerlicher Architektur heraus entstehen zu lassen. Jeder, der einmal die „Troadkasten-Sauna“ betreten hat, spürt von Anfang an, die Liebe, welche hier in Handarbeit entstanden ist und in jedem Detail sichtbar wird.

Ein Ort der Erholung, der Freude, der Zusammenkunft – eine Wiederbelebung der Sinne, reduziert auf das Wesentliche, das soll die Troadkastensauna sein.

Es ist nicht möglich, ohne das nötige Feingefühl, Achtung vor der Natur und großer Liebe zu alter Handwerkskunst zu den Wurzeln unserer Vorfahren zurück zu kehren, und mit bloßer Maschinentechnik eine „Kopie“ zu erzeugen. Seele ist Menschsein, mit all seinen Fehlern, die im Detail sichtbar werden darf.

So wie jeder Baum sich vom Anderen unterscheidet, so individuell ist jede einzelne gefertigte Troadkasten-Sauna von Rauch, eben ein Unikat.

 

 
Troadkasten-Sauna
Andreas Rauch
Schillerplatz 11
8850 Murau
kontakt@troadkasten-sauna.at
Haben Sie Fragen
oder wünschen Sie mehr Infos?

Verwenden Sie unser Anfrage-Formular!
 
HOME
PHILOSOPHIE
MODELLE
AUSFÜHRUNG
TÜRSCHLOSS
UNTERNEHMEN
GALERIE
KONTAKT
(c) Copyright 2013-2016
Impressum



Admin