Firmeninhaber Andreas Rauch

Als Visionär, habe ich Zeit meines Lebens nach Aufgaben gesucht, die mir Freude bereiten. So bin ich auf meinem Weg vom Bankangestellten, beruflichen Sänger, Versicherungsmakler, Bauarbeiter bis hin zur eigenen Erlebnisgastronomie und Fischzucht gegangen. Einiges davon hat mich mehr, anderes weniger mit Freude erfüllt. Eine Entwicklung, „Des sich Findens“ wie Sie viele von uns – jeder auf seine Art und Weise - gehen und eine Ansammlung von Erfahrungen. Erfahrungen, die mich zum Projekt „Troadkasten Sauna“ geführt haben. Etwas, das mich mit großer Freude erfüllt und jeder der es möchte, kann diese Freude in der Umsetzung sehen, erleben, spüren! Ich lade Sie herzlich dazu ein!


Abbund Zentrum Reinhard Hansmann

Realisiert und umgesetzt wurde das Projekt „Troadkasten-Sauna“ in Zusammenarbeit mit dem Abbund Zentrum der Fa. „Reinhard Hansmann“ aus 8832 Oberwölz, welches unter dem Namen „Hirner“ seit nunmehr 22 Jahren Bestehen hat und seit 2010 vom ehemaligen Mitarbeiter Reinhard Hansmann übernommen und erweitert wurde.
Dank gesagt sei an dieser Stelle nicht nur dem Firmeninhaber Reinhard Hansmann, welcher dieses Projekt von Anfang an unterstützt hat, sondern auch insbesondere Hrn. Ortner Franz, welcher durch seinen unglaublichen, persönlichen Einsatz und seinem großen Fachwissen zur Realisierung beigetragen hat. Wenn es Menschen gibt, die man als „Engel“ bezeichnen kann, so trifft dies wohl auf Ihn zu! Danke lieber Franz, an dieser Stelle!

Troadkasten-Sauna
Andreas Rauch
Schillerplatz 11
8850 Murau
kontakt@troadkasten-sauna.at
Haben Sie Fragen
oder wünschen Sie mehr Infos?

Verwenden Sie unser Anfrage-Formular!
 
HOME
PHILOSOPHIE
MODELLE
AUSFÜHRUNG
TÜRSCHLOSS
UNTERNEHMEN
GALERIE
KONTAKT
(c) Copyright 2013-2016
Impressum



Admin